Es schneit…

Eine große Überraschung war es heute morgen schon, als wir aufgewacht sind: Alles weiß! Der Schnee hatten sich in den letzten Tagen hier stark auf den Rückzug begeben und eigentlich waren ja nur kleinere Schneeschauer angekündigt. Dass es nun sogar am Bahnhof inmitten der Innenstadt wieder winterlich ist, freut uns. Auch für’s Skifahren am Wochenende stehen damit die Zeichen gut – zumindest für die Kinder, weil der Papa ja nach seinem Sturz am letzten Sonntag erstmal außer Gefecht gesetzt ist.

Schnee am Hauptbahnhof die Schneeflocken fallen

Aber immerhin kann der ja sich an den Flocken freuen und die Weiße Pracht genießen. Auch wenn es im November nicht danach ausgesehen hat, dieses Jahr hat uns der Winter richtig verwöhnt in Bezug auf Schneemenge und –dauer. Wenn es noch an Weihnachten geklappt hätte, wäre das perfekt gewesen, aber so sind wir auch mehr als zufrieden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert