Werbung die auffällt

Sonst sieht man an den LKW nur langweilige Werbung für Kfz-Versicherungen, Automobil-Clubs oder eben Firmenwerbung für die jeweilige Firma. Umso überraschter waren wir bei der Autobahnfahrt, als im Regen der LKW vor uns auftauchte. Erst hatte es den Anschein, dass der LKW diese Dessous transportiert und der ganze LKW diese Werbung hat, doch beim Vorbeifahren war dann schnell klar, dass hier schnödes Gemüse transportiert wird.

LKW mit ausgefallener Werbung

Doch egal war im LKW steckt, selbst das trübste Wetter ließ für einen kleinen Moment das Gefühl von Sommer, Sonne und Strand aufkommen. Auch wenn sich das bei 2 Grad und Nieselregen auf der Autobahn unheimlich weit entfernt anfühlt… Danke für diesen “Lichtblick” auf der Autobahn.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>