Der Frühling hält Einzug

Durch die Verletzung des Knies hatte sich auch unsere Treppenhaus-Dekoration verzögert. Aber noch bevor der Frühling da ist, haben wir es geschafft und die Winter-Dekoration ist in der Kiste verstaut. Das Wetter soll zwar erst zum Wochenende hin wieder wärmer und trocken werden, aber zumindest bei uns zuhause sieht es nun wieder fröhlich bunt aus.

Frühlings- und Oster-Deko Frühlings- und Oster-Deko Frühlings- und Oster-Deko

Die Osterhasen und Schafe hoppeln am Fenster und das Riesen-Küken sitzt in seinem Körbchen. Warten wir ab, ob es am Wochenende tatsächlich frühlingshaft wird – eigentlich müsste es das ja werden, weil dann wird auch das Eiscafe Pinguin wieder öffnen und die hatten noch nie Schnee bei der Eröffnung…

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>