Webspace-Änderungen

Unser Webspace-Provider führt nächste Woche Veränderungen an den Servern durch. Dabei wird die Stabilität für die Zukunft gesichert, weil parallel mehrere Server für die Webspace-Verwaltung “gebündelt” werden und im Bedarfsfall ohne Unterbrechung ein anderer die Verwaltung übernimmt. Theoretisch wird das Aufrufen und Anzeigen der Internetseite dann auch schneller gehen.

Allerdings können wir derzeit nicht sagen, ob wir dann weiterhin problemlos erreichbar sind, oder ob ein paar Anpassungen erforderlich sind. Falls wir am 11.03. also vorübergehend nicht erreichbar sind, nicht wundern. Wir kommen auf jeden Fall wieder – dann sind doch Änderungen erforderlich.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>