Geige

Ihr findet Geige spielen langweilig und uncool? Dann habt ihr noch nie wirklich tolle Geigenspieler erlebt. Und dass eine Geige nur in der klassischen Musik ihre Daseinsberechtigung hat, ist auch ein Irrglaube. Bei Youtube stießen wir auf die junge Geigerin Lindsey Stirling. Und nach den ersten Sekunden der Musik waren wir auch fasziniert.

Geigenmusik meets Pop, Lindsey Stirling bei Youtube

Damit ihr auch einen Eindruck von der Musik bekommt, haben wir hier das Lied “Skyrim” mit dem zugehörigen Video bei Youtube verlinkt. Wer noch mehr Lieder von ihr hören möchte, kann dies in ihrem Youtube-Channel: http://www.youtube.com/user/lindseystomp oder bei Amazon die aktuelle CD kaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert