Webspace-Änderungen und fehlender Zugriff…

Eigentlich hatte alles gut ausgesehen nach dem Update. Die Seite war noch aufrufbar, die Plugins haben alle weiterhin funktioniert und alles war gut. Alles? Nein, nicht ganz. Bei jedem Versuch einen neuen Artikel mit Bild zu veröffentlichen kam ein nichtssagender Hinweis, dass es keinen FTP-Server gibt. Doch an dem haben wir ja nix verändert. Oder doch? Der Vergleich der Einstellungen von verschiedenen Webseiten und von Notebook und Desktop ergab keine Auffälligkeiten.

Sollte es nie wieder Bilder geben? Nach langem Suchen haben wir dann in der Servicemitteilung zum Serverumzug einen wichtigen Hinweis gefunden. Und nun tut es wieder…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert