kein Fußball

Eigentlich wäre heute der erste Spieltag der Rückrunde gewesen. Doch aufgrund der kurzfristigen Witterungsänderungen und dem Schneefall am Donnerstag und Freitag hatte der Württembergische Fußballverband die kompletten Spiele dieses Tages verlegt. Der erste Spieltag der Rückrunde findet nun erst nach Ostern statt.

der Spieltag wird wegen der Witterung verschoben

Dafür geht die Runde bis Mitte Mai. Die aktuelle Staffel lässt eine harte Rückrunde erwarten – fast nur I-Mannschaften (also Jahrgang 2004) und außerdem die Stuttgarter Kickers in der Gruppe. Hoffen wir trotzdem mal auf eine einigermaßen erfolgreiche Rückrunde, noch können wir ja einige Tage trainieren bevor es losgeht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert