Rasengrün

Ist der Winter wirklich geschlagen? Zum ersten Mal ist der Fußballplatz wieder schneefrei und trocken. Es scheint die Sonne und bei recht angenehmen Temperaturen (zumindest solange die Sonne da ist), können die Jungs draußen trainieren. Wenn es nach dem Wetterbericht geht, sind wir den Schnee für diese Saison allerdings noch nicht los. Eigentlich ist das gerade unvorstellbar – schon wieder Schnee und Kälte??

schneefreier Sportplatz

Wir gehen zumindest mal davon aus, dass wir auch am Donnerstag draußen trainieren können. Zum Glück können wir aber bei schlechtem Wetter auch kurzfristig in die Sporthalle gehen. Eigentlich hatte das Murmeltier Phil doch im Februar einen baldigen Frühlingsbeginn vorhergesagt. Aber vermutlich gilt das nur für Nordamerika…

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>