Knie fit, Wetter nicht…

Die Heilung des Knies ist nach Ansicht des Orthopäden gut verlaufen und er ist zufrieden. Bevor die Muskeln aber nicht wieder einigermaßen fit sind, sollte Inliner fahren oder Fußballspielen nicht oder nur vorsichtig praktiziert werden. Der Doc hält Schwimmen (das mach ich auf gar keinen Fall) oder Joggen (fast so schlimm wie Schwimmen) für geeignet um das Knie wieder zu stabilisieren. Da er aber Fahrrad fahren auch sinnvoll findet, wird das wohl eher in Frage kommen. Allerdings spielt da das Wetter nicht mit – derzeit wäre es wohl nicht gesund das Fahrrad zu nutzen und vielleicht noch auf dem glatten Weg zu stürzen, was das für’s Knie bedeuten würde, will ich garnicht wissen.

Also, liebes Wetter. Lass endlich den Schnee verschwinden und gib dem Frühling eine Chance – wenn nun schon das Knie wieder fast intakt ist, dann will ich wenigstens wieder ein bisschen Bewegung!

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>