Jahreszeitliche Werbung mit Tücken…

Dass auf Webseiten inzwischen Werbung zum Standard gehört, damit haben die meisten sich abgefunden. Doch wenn die Werbung dann fast eine Bildschirmseite groß ist, wird es nervig. Allerdings fallen diese Anzeigen dann auch besonders gut auf. Vermutlich wird der Zeitungsverlag eine ganze Menge Geld für diese Anzeige erhalten.

Gemütliches Zuhause im April? Winterwerbung im Frühjahr? Angebot gültig bis letzte Woche

Doch manchmal sollte man – egal wie finanziell gut bezahlt die Werbung ist – etwas kritisch sein bezüglich den Inhalten. Sonst wird es schnell lustig oder peinlich. Wenn Anfang April alle auf den Beginn des Frühlings warten und jeden Sonnenstrahl begrüßen, wird kaum einer die Winterwerbung mit Schneeflocken beachten. Und wenn doch wird er feststellen dass die Frist für das Angebot leider schon seit einigen Tagen abgelaufen ist. Schade. Vielleicht wäre ein Frühlingsangebot mit grün & bunt jetzt verlockender?

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>