es geht los mit der Baustelle…

Pünktlich in der Nacht sind die Bauarbeiter gekommen. Auch wenn es am Morgen noch nicht alle Autos geschafft hatten, ihren Parkplatz zu räumen verlegten die Bauarbeiter die Begrenzungselemente für die Gleisarbeiten der nächsten 6 Wochen. Überraschenderweise scheinen alle Autos einen anderen Parkplatz gefunden zu haben. Oder sind die alle früh morgens schon zum Arbeiten gefahren? Dann dürfte heute Nachmittag das Parkchaos ausbrechen.

die Gleisbau-Arbeiten können beginnen

Zunächst wird nun die stadteinwärts führende Gleisseite ersetzt – das erfolgt voraussichtlich in der Nacht von Donnerstag auf Freitag während der Betriebspause zwischen 1:15 und 4:30. Das kann also eine unruhige Nacht werden. Vielleicht schauen wir eine Weile zu, diesmal haben wir ja einen gemütlichen Logenplatz am Fenster.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert