Minifleischkäse für Zuhause

Ein großer Fleischkäse braucht im Backofen lange und nicht immer hat der Metzger geöffnet, wenn man spontan Lust auf Fleischkäse hat. Oder wenn nicht die ganze Familie etwas davon will, ist der vom Metzger zu groß. Bisher ist dann eben das Fleischkäse-Essen ausgefallen. Denn eine Scheibe aus der Mikrowelle schmeckt nicht wirklich so gut, wie direkt aus dem Backofen.

selbstgebackener Fleischkäse

Doch beim Supermarkt haben wir nun eine interessante Lösung gefunden, es gibt einen kleinen Fleischkäse zum Selbstbacken, braucht nur ca. 30min und je nach Hunger reicht es für 1-3 Personen. Es gibt verschiedene Sorten, aber bisher haben wir nur den “feinen” Fleischkäse getestet. Und wir werden ihn wieder kaufen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert