Stauferpark Event

Wie schnell ein Jahr vergeht, noch in bester Erinnerung ist uns der letzte Besuch in Göppingen beim Stauferspektakel. Es ist tatsächlich schon ein Jahr her, dass wir hier bei bestem Sommerwetter hier über den Markt spaziert sind. Diesmal war das Wetter nicht ganz so optimal, doch immerhin hatte der tagelange Regen eine Pause gemacht und es war einigermaßen warm.

stilvolle Getränke mittelalterliche Tanzkurse Geschirr in altem Stil eine Seherin

Neben den Attraktionen aus dem Vorjahr (Riesenrad, Münzprägerei) gab es noch eine mittelalterliche Schmiede, eine Seherin, einen echten Uhu und verschiedene Kleidungsstände. Der Bäckerstand von Burg Steinsberg war ebenfalls da, so konnten wir nach dem Mittagessen wieder einen der leckeren Schokoladen-Ringe (Hefegebäck mit Schokostücken) genießen.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>