Turniertag im Regen

Super! Das erste Turnier im Juni und dann ist das Wetter so toll. Schon während den Spieltagen der Rückrunde hatten wir nur an einem Wochenende wirklich keinen Regen, aber dass es nun bis zu den Sommerferien auch bei den Turnieren so weiter geht? Das wäre eine furchtbare Vorstellung. Der heutige Tag war jedenfalls durchgehend nass. Von den Temperaturen hätte es auch Februar oder November sein können und die Wassermenge wäre im südamerikanischen Regenwald sicherlich besser aufgehoben.

2013-06-01 15-18-26 - DSC_0191

Am Ende konnte die Mannschaft immerhin den 5. Platz erreichen und es gab für jeden noch eine Wurst. Zuhause gab es dann ein warmes Vollbad.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>