Eine weitere Katze

Schon immer war die Kuschelkatze von Lars eigentlich alleine; von seinem Winnie-Pooh und seinem Nili haben wir zwei Tiere um einen waschen zu können ohne schlaflose Nächte. Doch die Katze gab es nur einmal. Erst war sie nur ein Tier “von vielen”, doch seit einigen Jahren hat sie die wichtigste Position eingenommen. Allerdings werden Kuscheltiere nicht ewig produziert und so war es eigentlich nicht zu erwarten, dass die Karte noch einen Partner bekommt.

die zweite Katze

Zufällig haben wir dann die eBay-Auktion gesehen, nachdem ein manuelles Nähen einer Katze für unmöglich abgelehnt wurde. Es folgten fünf gefühlt ewig lange Tage bis die Auktion beendet war und nochmal vier Tage bis das Paket eingetroffen ist. Nun hat die Katze einen Doppelgänger und kann endlich mal in die Waschmaschine…

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>