das Fußballturnier

Tja, so kann es gehen. Fair gespielt, alles gegeben und doch verloren. Die Jungs kämpften sich immerhin zum Spiel um Platz 7, auch wenn die anderen Mannschaften teilweise die Altersgrenze deutlich überschritten – selbst ein zur Passkontrolle an die Turnierleitung bestellter Mitspieler ergab hier keinen Handlungsbedarf. Schade dass die Bilder im Spielerpass erst in höheren Altersklassen erforderlich sind…

Ein Youtube-Video der Nordend Antistars für alle Fußballer

Am Ende ging das letzte Spiel leider verloren und die Jungs erreichten den 8.Platz. Immerhin gab es für jeden Mitspieler noch eine Medaille. Wir kommen wieder… und dann wollen wir gewinnen!

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>