Digitale Musik als Bonus…

Welch eine tolle Neuerung. Amazon hat uns mitgeteilt, dass künftig unsere dort gekaufte Musik – egal ob digital, als CD, LP erworben und egal ob für uns oder als Geschenk – in unserer Amazon-Cloud kostenlos in MP3-Format zur Verfügung steht. Das Ganze kann von überall genutzt werden und umfasst bereits jetzt einige unserer jemals erworbenen CD’s.

Das bedeutet, dass ab sofort beim Kauf einer CD nicht mehr gewartet werden muss, bis diese per Post eintrifft sondern die Musik bereits kurze Zeit später als MP3 gehört werden kann. Dann ist es egal, ob die Post die Sendung in eine Filiale umleitet oder streikt – die Musik kommt immer sofort an. Und für die Sammlung kommt auch irgendwann die CD. Danke Amazon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert