der zweite Spieltheatertag

Wie im letzten Schuljahr, durfte die Klasse von Lars erneut als Theaterklasse mitmachen und hatte nun ihren Auftritt im JES Theater. Zusammen mit anderen Schulen aus dem Land führten sie ihr Theaterstück vor – zahlreiche Eltern waren dabei und erlebten eine tolle Aufführung des kleinen Wassermanns.

2013-07-01 21-16-33_0006

Der gesamte Theatertag stand unter dem Motto von “Otfried Preussler” und die Klassen interpretierten die Geschichten aus dessen Kinderbücher auf interessante und unterschiedlichste Weise. Leider wird das wohl auch die letzte Theateraufführung der Klasse sein, da die Lehrerin zum neuen Schuljahr eine andere Klasse übernimmt. Schade, es war ein schönes Erlebnis für die Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert