Ein Liebeslied für die Deutsche Bahn…

Wer hat sich nicht selbst schon mal über die DB geärgert; weil der Anschlusszug nicht abgewartet wurde, weil kein Sitzplatz frei war oder die Klimaanlage defekt gewesen ist? Gründe gibt es genug und die Band “Wise Guys” haben es in wenigen Minuten zusammengefasst. Viel Spaß beim Anschauen des Videos.

DB–Video der Wise Guys bei Youtube

Auch eine interessante Übersetzung von DB ist im Video zu sehen: Daheim Bleiben.

Was man allerdings sagen muss, wir fahren gerne mit der Bahn. Wenn es nicht gerade Umleitungen, Baustellen, Verspätungen oder Zugausfälle gibt. Aber beim Autofahren beschweren sich auch wenige über Baustellen, Umleitungen, Staus oder Straßensperrungen. In diesem Sinne: Gute Fahrt und gute Unterhaltung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert