Unbezahlbar oder wertlos?

Na prima. Was machen wir mit unseren Eintrittskarten für den Fernsehturm? Sind die nun wertlos, weil wir nicht mehr hinauf dürfen, seit im April aus Brandschutzgründen der Turm gesperrt wurde? Oder sind die unbezahlbar, weil keiner so weitdenkend war und unbenutzte Fernsehturmkarten zuhause aufbewahrt?

Eintrittskarten für den Fernsehturm Stuttgart

Oder sollen wir mal beim SWR nachfragen, ob wir mit den Karten noch hoch dürfen, weil gekauft sind die ja schon… Egal, wir werden die Karten erstmal an die Pinnwand hängen und warten, wie sich das ganze weiterentwickelt. Vielleicht schaffen es die Verantwortlichen ja in absehbarer Zeit, dass der Turm doch wieder geöffnet wird…

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>