Wetter-Show über Stuttgart

Was für ein Wetter-Spektakel heute und gestern. Dicke Blitze und heftig viel Regen. Während die anderen Landkreise wohl sehr viel heftiger getroffen wurden, ist es hier in Stuttgart relativ glimpflich ausgegangen. Als wir gestern vom Kino nach Hause sind, hat das Unwetter auch netterweise gewartet, bis wir zu Hause waren und hat erst dann losgelegt.

Blitze und Gewitter

Aber so gab es immerhin mal wieder die Möglichkeit, die zahlreichen Blitze am Himmel zu fotografieren. Doch die wirklich perfekte Methode für scharfe Bilder mit Blitzen habe ich noch nicht gefunden. Von diesem Aspekt bleibt zu hoffen, dass es bald noch ein paar Blitze zum “Üben” gibt…

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>