Für Kinder kostenlos

Mit Kindern unterwegs sein, heißt immer auch schauen wo es eine Toilette gibt. Denn egal wie oft man zu hause war: Kaum ist man unterwegs, “müssen” sie gaaaaanz dringend. Keine Ahnung, wie viel Geld wir schon in mehr oder weniger attraktive öffentliche Toiletten investiert haben. Natürlich war es auch beim letzten Ausflug so, kaum dass wir am Bahnhof angekommen waren. Die Suche war schnell erledigt. Aber diesmal waren wir wirklich positiv überrascht.

kostenlose Toilettenbenutzung für Kinder

Neben dem kostenpflichtigen Eingang für Erwachsene gibt es ein Loch im Plexiglas. Noch bevor wir das Geld in den Schlitz werfen konnten, kam die Servicefrau und meinte, dass Kinder umsonst rein dürfen – solange sie durch die Öffnung passen. Durch die offene Gestaltung und die sehr gründliche Reinigung der Toiletten und vor allem durch die kostenfreie Nutzung für Kinder ist diese Toilette absolut empfehlenswert.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>