1+0=2 und 2+4=8 oder wie?

Dass das Sandmännchen nicht immer problemlos im Internet anzuschauen ist, das haben wir ja schon mehrfach festgestellt und auch schon an die ARD mitgeteilt. Doch leider besteht das Problem unverändert – interessanterweise meist, wenn der MDR für die Ausstrahlung / Veröffentlichung zuständig ist. Während wir also heute mal wieder auf der Suche nach dem verschwundenen Sandmann waren, sind uns diese beiden Suchergebnisse aufgefallen. Irgendwie scheint da jemand nicht rechnen zu können.

der Sandmann fehlt und rechnet falsch der Sandmann fehlt und rechnet falsch

Auf den ersten Blick sieht das linke Bild “normal” aus. Doch wenn man die Ergebnisse anschaut, wird man feststellen dass es keine 8 Treffer gibt, sondern nur 6 (1 oben und 5 unten). Wer dann das zweite Bild anschaut, wird vielleicht denken “jetzt passt es”. Aber wieder gefehlt. Es gibt oben zwar zwei Einträge, aber im rechten Teil sind “0 Ausgaben verfügbar”, somit also nur eine Sendung oben und vier unten. Oder kann uns jemand verraten, wo die fehlenden Sendungen sind? Im Lummerland? Gute Nacht!

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>