Feinarbeiten im Garten

Draußen wird es langsam ungemütlich und im Gartenhaus haben wir die wohl letzten Aktivitäten vor dem Winter abgeschlossen. Die Ritzen und Löcher in der Wand wurden gespachtelt.

die gespachtelte Wand die gespachtelte Wand

Nun sollte das alles trocknen und wir werden die Wand noch neu anmalen, dann kann der Winter kommen. Dann können wir überlegen, wie die Wand künftig aussehen soll – mit Bildern? Oder mit einem großen Bild? Oder nur weiß? Wir werden sehen. Solange das Wasser noch offen ist, könnten wir hier weiterarbeiten, doch wenn das Wetter so bleibt, wird das bald ein Ende haben…

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>