auf dem Volksfest

Eigentlich sollte das Volksfest vorbei gehen, ohne dass wir dieses Jahr dort waren. Aber dann entschieden wir uns, am Feiertag gleich morgens hin zugehen uns eine Runde zu drehen.

Brauereikutsche am Stöckach Karussell mit verschiedenen Autos im Almhüttendorf
der Skytower die benachbarte Achterbahn der rauchumwaberte Transformer

Überraschenderweise begegneten uns dann noch die Brauereikutschen und wir waren frühzeitig auf dem Wasen, bevor der große Andrang losging. Gegen Mittag war dann die Runde über den Platz geschafft, wir hatten einiges Geld in Wilde Maus, Skytower, Autoscooter und Karussells investiert und so machten wir uns dann wieder auf den Heimweg. Irgendwie ist es jedes Mal das gleiche… Was finden die anderen nur so toll daran?

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>