beim Bürgerempfang

Heute war der zweite Bürgerempfang im Bezirksrathaus. Der Bezirksvorsteher ehrte drei Bewohner des Stadtteils mit der Ehrenmünze der Stadt Stuttgart für ihre Verdienste im Stadtteil: in sportlicher Hinsicht, für Familien und im Bereich des Handels und der Attraktivität des Stadtteils.

Einladung zum Bürgerempfang

Die Musikschule spiele einige Klarinette-Stücke zur Unterhaltung und nach den Ehrungen gab es noch die Möglichkeit zum gemeinsamen Austausch und direktem Kontakt zum Bezirksvorsteher. Mehr zum Bürgerempfang und Bilder gibt es bei den Stuttgarter Nachrichten und im Gablenberger Klaus Blog.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>