Training im Regen

In der letzten Woche sind die Regenjacken für die Fußballer endlich fertig geworden. Beim letzten Spieltag wurden die Trainer mit den Jacken bereits versorgt und beim Training heute sollten die Kinder auch ihre Jacken bekommen. Dass das Wetter dann gleich so schlecht ist, war eigentlich nicht geplant. Doch auch wenn die Eltern ein wenig Zweifel hatten, dass es gut ist trotzdem zu trainieren (warum hat eigentlich mit den Trainern niemand Mitleid?) trafen wir uns planmäßig um dreiviertel fünf. Jeder Spieler bekam dann seine Regenjacke und wir konnten so gleich die Tauglichkeit der Jacken testen.

Training im Regen

Nach dem Training war die Kleidung obenrum dann tatsächlich trocken geblieben (außer die Feuchtigkeit durch die Anstrengung) und die Kinder mussten so kein Risiko eingehen, sich eine Erkältung zu holen. Danach gab es noch die Möglichkeit warm zu duschen. Und die Anschaffung der Jacken hat sich tatsächlich gelohnt. Mal sehen, wann wir die Dinger das nächste Mal brauchen…

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>