Bunt und nicht braun!

Hast du ne Macke? ‘Nen Makel vielleicht? Dann komm’ her und reih’ dich hier ein. So fängt das neue Lied der Band “Schandmaul” an. Es geht im Lied um Toleranz und gegen Extremismus – egal ob religiös oder politisch. Ein tolles Lied mit einer wichtigen Botschaft. Bei Youtube gibt es ein Live-Video des Liedes mit einleitenden Worten von Thomas Lindner.

Narren sind bunt und nicht braun–Video bei Youtube

Für alle Facebook-Nutzer gibt es von der Band noch einen kleinen Bonus: Wer bei Youtube oder hier den Link anklickt kann die Band und ihre Botschaft aktiv unterstützen indem er den Videolink mit anderen Facebookerinnen und Facebookern teilt. Als Dankeschön gibt es dann den Song kostenlos zum Download – noch lange bevor im Januar 2014 das neue Album veröffentlicht wird. Wir finden das Lied super und werden auch das neue Album im Januar dann kaufen – es bekommt dann natürlich einen Platz im Regal neben dem 2011-Album “Traumtänzer”, das auch nach zwei Jahren noch gerne gehört wird.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>