das erste Eis des Winters

Der Winter hat sich bisher nicht gerade durch Kälte und Schnee positiv hervorgetan. Auch wenn schon zweimal die Wettervorhersage von einem leichten Schneefall bei uns träumen ließ, wirkliches Winter-Feeling wollte bisher nicht aufkommen. Doch heute war es endlich mal so kalt, dass es zumindest gefrorene Autodächer gab.

Eis auf den Autodächern

Doch den “richtigen” Winter dürfen wir diese Woche wohl nicht mehr erwarten: Für Donnerstag hat der Wetterbericht zweistellige Temperaturen und Wind angekündigt. Alles andere als Winter. Aber bis Weihnachten ist ja noch ein paar Tage Zeit, dass sich das Wetter doch noch an die Jahreszeit anpasst…

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>