Was war das am 16.09.09 für eine Überraschung? Plötzlich hat die Stadt in der Julienstraße einen Schilderpfosten “gepflanzt". Da wird doch nicht das Parkverbotschild hinkommen? Wenn doch, scheint der Müllauto-Crash von neulich doch erfolgreich gewesen zu sein. Oder ist die Stadtverwaltung auf eine bessere Idee gekommen, was diesen Masten erforderlich macht – vielleicht einen Spiegel?? Warten wir es ab.
Nur wenn ein ein Parkverbot wird, was machen dann die Anwohner? Das ist vermutlich den Damen und Herren der Stadt Stuttgart wurscht. Entweder es gibt einen Strafzettel wegen Falschparkens oder das Auto wird kostenpflichtig vom Parkplatz des noch immer geschlossenen Leo-Vetter-Bads abgeschleppt… Zumindest wäre es ein Akt der Fairness zumindest die unmittelbaren Anwohner zu informieren, was da gemacht wird.
Ergänzung vom 17.09.09
Es ist tatsächlich ein absolutes Halteverbot. Nur scheint das noch keiner zu beachten. Die Parkplätze sind unverändert belegt. Mal sehen, ob morgen was passiert wenn die Müllabfuhr kommt… Bisher war die Polizei “gnädig” und hat noch keine Strafzettel verteilt.
2 Gedanken zu „Ein Pfosten ohne Grund?“