Warten auf den großen Tag…

Nur etwa 4% aller Kinder kommen tatsächlich an dem Tag auf die Welt, den der Arzt oder die Ärztin “errechnet” hat. Immerhin entscheiden sich fast 90% der Babys dafür zwischen der 37. und 42. Schwangerschaftswoche ihre warme Behausung in Mamas Bauch zu verlassen – für uns also zwischen 17.10. und 21.11.2009. Laut Arzt ist der 06.11. als Termin errechnet – aber wer weiß, ob das am Ende passt.

Ultraschall

Wer möchte, darf gerne seinen Tipp abgeben, wann das Baby seinen großen Auftritt hat. Eine Email an babytipp@diefechis.de mit Name und Datum genügt. Wir werden dann eine Liste erstellen mit der Anzahl der Tipps und den getippten Tagen. Mal sehen, wer da richtig tippt…

Ein Gedanke zu „Warten auf den großen Tag…

  1. die ersten Tipps sind angekommen. Danke für die Teilnahme. Mal sehen, wer noch alles mitmacht. Wir werden in den nächsten Tagen einen Link ergänzen mit der Tipp-Statistik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert