Projekt 4.0 in der Endphase

Als es sicher war, dass bei den Fechis ein neues Familienmitglied erwartet wird, war die Zeit unvorstellbar lange. Nun sind es nicht einmal mehr vier Wochen bis zum “errechneten” Tag. Ob es dann tatsächlich an diesem Tag kommt, oder sich verspätet oder gar ein Frühstart ansteht wissen wir erst wenn es soweit ist.

 Eingang zum Charlottenhaus Baby-Beistellbett Kreißsaal

Damit wir aber alles Wichtige nochmals in frischer Erinnerung haben, nahmen wir an einem Geburtsvorbereitungskurs teil – mit Besuch in der Geburtsklinik und entspanntem Erklären der verschiedenen Geburtspositionen. Vom Bett über den Hocker bis hin zur Wassergeburt ist alles möglich – da fällt die Entscheidung etwas schwer…

Aber egal wie, Hauptsache es geht allen gut und wir haben es bald überstanden – der Bauch ist inzwischen nämlich ganz schön rund und immer irgendwie im Weg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert