WordPress 3.0.1 DE-Edition veröffentlicht

Die neue Version WordPress 3.0.1 wurde am 30.07.2010 veröffentlicht und behebt insgesamt 50 Fehler (allerdings keine sicherheitsrelevanten Probleme). Die deutsche Version von WordPress ist auf der deutschen WordPress-Seite verfügbar.

Wer die Vorgängerversion 3.0 benutzt und nicht die automatische Updatefunktion verwenden möchte, kann wie gewohnt auch mit einem separaten Upgradepaket eine Aktualisierung durchführen. Wie immer gilt, vorher eine Datensicherung machen, damit im Zweifelsfall nix verloren geht.

Im Gegensatz um Update auf Version 3.0 haben wir diesmal schnell aktualisiert, es waren ohnehin mal wieder Sicherungen und Aktualisierungen notwendig, so dass sich alles in einem Aufwasch ergeben hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert