Kaffee und mehr, jetzt wieder optimal zubereitet

Vor einigen Jahren als Senseo die Welt eroberte erfand Braun ein eigenes – bis heute geniales – System mit Heißgetränke-Kapseln und nannte es Tassimo. Bereits seit Jahren verschaffte die Tassimo-Maschine den täglichen Genuss von Kaffee, Tee oder heißer Schokolade – zeitweise sogar als Ersatz für unsere Jura-Kaffeemaschine zuhause.

Nun hat nach langen Jahren der Benutzung der “Zahn der Zeit” an der Tassimo genagt und für ein paar kleine Unwegbarkeiten gesorgt, die Lichter für “Bereit”, “Standby” und “Manuell” leuchteten nicht mehr und manchmal trat unten Wasser aus ohne dass ein Loch ersichtlich ist. So war also Ersatz angesagt und der ist nun eingetroffen.

die neue Tassimo

Die neue Tassimo kann alles was die “Alte” auch konnte, hat aber noch zusätzlich einen Wasserfilter (wegen dem Entkalken) und einen größeren Wassertank – hoffen wir auf lange gute Zusammenarbeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert