Die Raupe Nimmersatt

Schon zu unserer Kinderzeit war die Geschichte der gefräßigen Raupe Nimmersatt ein Klassiker und noch heute begeistert sie die Kinder.

Nelly’s Puppentheater in der Charlottenstraße 44 spielte am 08.03. das Stück für Kinder ab drei Jahren. Wegen des großen Andrangs wurde sogar kurzfristig noch eine Zusatzvorstellung gespielt.

die kleine Raupe

In den nächsten Wochen finden noch weitere Vorführungen statt: Oh wie schön ist Panama, das Häschen und das Hähnchen, drei kleine Schweinchen, der Regenbogenfisch und vieles mehr. Wer an einem verregneten Wochenende mit seinen Kindern einen unterhaltsamen Nachmittag erleben will – der sollte dort mal vorbeischauen.

Das Programm, die Öffnungszeiten und alles weitere gibt es im Internet unter http://www.nelly.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert