Endlich Urlaub

Geschafft! Nun sind drei Wochen Urlaub und wir können uns alle richtig erholen. Erst am 22. August geht es wieder arbeiten und Lars hat bis 14. September frei – dann beginnt die Schule.

Urlaub, Sonne, Freizeit

Wir wünschen alle, die auch Urlaub haben schöne Tage. Alle, die noch arbeiten müssen – der nächste Urlaub kommt auch bei Euch bestimmt!

2 Gedanken zu „Endlich Urlaub

  1. Genießt den Urlaub und schaut mal bei mir Mittwochs vorbei 😀

    Man hört und liest voneinander.

    Aber das muss ich jetzt noch loswerden:

    NEID!!!

  2. Hallo Jörg,
    auch wenn das Wetter (noch) nicht so toll ist wie erwartet – wir genießen den Urlaub. Ab Montag soll es richtig schön werden, dann passt das zusammen. Vermutlich wird der nächste Besuch bei Dir aber erst in einer Woche sein (10.8.) – schade dass ich am vergangenen Mittwoch keine Zeit hatte – Maren Gilzer war einfach, ich dachte schon beim Bild und der Überschrift in die Richtung.
    Gruß
    Steffen & Rest der Familie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert