Cake Invaders

Vor ein paar Tagen hatten wir ja berichtet, dass wir unser Weihnachtsgebäck bereits fertig haben. Und dass wir eine Silikonform mit Space-Invaders haben, war auch bereits hier Thema. Bevor die ersten Cake Invaders nun alle gegessen sind, wollen wir euch hier noch ein schnelles Bild liefern.

die Cake Invaders kommen

Entstanden sind die Cake Invaders aus “normalem” Ausstecherle-Teig, der in die Backform gefüllt wurde. Nach dem Backen wurden die Space Invaders dann noch in Schokoladenglasur getaucht. Und was sollen wir sagen: Sie schmecken köstlich. Und es ist ein besonderer Spaß, statt nur auf die Dinger am PC zu zielen sie auch direkt zu vernaschen und so das Imperium zu retten. Mahlzeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert