ein besonderer Adventskalender

Schon vor ein paar Tagen haben wir den Newsletter zur Sendung “Eisenbahnromantik” bekommen, aber wie es hat oft so ist, haben wir es nur überflogen und nicht ausführlich angeschaut. Erst heute haben wir entdeckt, dass der SWR an jedem Dezember-Tag bis Weihnachten eine Folge Eisenbahnromantik in seinem Adventskalender veröffentlicht. Dabei werden aber keine schon bisher online gezeigten Folgen wiederverwertet sondern es gibt frisches Futter für alle Eisenbahn-Fans.

Weihnachtsbaum mit Eisenbahn

Von Dampfloksonderfahrten über Modellbahn-Ausstellungen bis zu einer beeindruckenden Eisenbahnanlage die das Union Pacific Betriebswerk und die Landschaft um Cheyenne im Maßstab 1:87 darstellt sind bisher tolle Folgen dabei gewesen und noch bis 24. Dezember kommen neue dazu. Wer an Eisenbahnen Interesse hat, dem sei der Eisenbahnromantik-Adventskalender empfohlen:

http://www.swr.de/eisenbahn-romantik/adventskalender-eisenbahn-romantik-filme/-/id=98578/mpdid=8954566/nid=98578/did=8954566/1r03k2s/index.html

Wir werden auf jeden Fall in den nächsten Tagen immer wieder vorbeischauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert