Die neue Anlage für afrikanische Menschenaffen in der Wilhelma

Es wird nun tatsächlich ernst mit der Fertigstellung. Trotz Verzögerungen, Kostensteigerungen und anderen Nachrichten wird das neue Affenhaus neben den Giraffen bald fertig sein. Als Freunde und Förderer der Wilhelma wurden wir nun für November in die Wilhelma eingeladen und dürfen exklusiv an zwei Tagen die neue Anlage anschauen. Im November sollen die ersten Affen auch in das Haus einziehen können, die offizielle Eröffnung wird dann noch etwas dauern.

bald ist es soweit: Umzug ins neue Heim

Mit dem Umzug ins neue Heim endet für die Affen das gekachelte Wohnheim und dort wird Platz für Neues. Es ist eben immer etwas in “Bewegung” in der Wilhelma.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert