Kein Sandmännchen

Das ist der Super-GAU für’s Abendprogramm: Sandmännchen im Fernsehen verpasst und dann funktioniert auch die Internetfolge nicht. Was nun? Die Kinder hatten sich auf eine neue Ausgabe der kleinen Maulwürfe “Paula und Paula” gefreut und die Mediathek vermeldet nur, dass es ein Problem mit einigen Videoclips gibt.

der Sandmann kommt nicht

Wo bekommen wir jetzt auf die Schnelle eine Folge “Sandmännchen” her? Netterweise wurde zwar die gestrige Folge noch online gelassen, aber auch wenn Walrossmädchen Antje ganz nett ist – eine Wiederholung ist nicht gewünscht. Zum Glück war ein netter Youtube-Nutzer vor längerer Zeit so nett und hat tatsächlich eine vollständige Sandmännchen-Folge mit “Paula und Paula” dort hochgeladen. Und so kann dann doch noch ein Abenteuer mit den beiden Maulwürfen zum Schlafengehen angeschaut werden.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>