Schon wieder eine Schwimmbad-Baustelle

Es vor einigen Monaten wurde das Leo-Vetter-Bad saniert und war ein ganzes Jahr lang geschlossen, doch nun stehen wieder Container und ein Gerüst am Haus. Wurde hier gar genauso unsauber gearbeitet wie im Staatstheater? Hat man bei der Sanierung etwas vergessen? Es ist schon merkwürdig, wie oft es inzwischen zu Fehlern beim Bau kommt. Zuletzt war das Mineralbad Leuze in den Schlagzeilen, weil sich die Bauarbeiten verzögerten, es teurer wurde und nun das nächste Schwimmbad?

schon wieder eine Schwimmbad-Baustelle?

Hört das mit den Baustellen und Problemen nie auf? Wurde vielleicht bei der Sanierung irgendwo gespart? Oder was wird da schon wieder gebaut?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert