Dauertest mit überraschendem Ergebnis

Irgendwie hatten wir das Gefühl, dass wir die Zahnbürsten ständig aufladen müssen, weil sie so unglaublich schnell leer sind. Bevor wir aber die Bürste zum Reparieren oder Austauschen bringen, wollten wir wissen, wie lange denn die Bürste noch tut und welche der beiden schneller “aufgibt”. Doch die Überraschung war groß, als beide Bürsten nach über 42min noch immer brummten und schrubbten. Nahe der 48min haben wir den Versuch dann abgebrochen und die Bürsten wieder aufgeladen. Bei 4min täglich entspricht das immerhin 12 Tage, bei zwei Personen immerhin noch 6 Tage.

seit über 42min brummen die Bürsten

Jetzt schauen wir mal, ob die Bürsten auch wirklich so lange laufen. Oder wir suchen einen anderen Stellplatz für sie. Vielleicht gefällt es ihnen im Schrank nicht. Wir sind erstmal überrascht, wie lange die Dinger laufen können und beobachten es weiter. Zumindest scheint es ja nicht an der Kapazität der Akkus zu liegen. Entleeren sich die Bürsten durch Rumstehen??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert