Veralteter Browser?

Jetzt wird es langsam nervig. Nicht dass gefühlt sämtliche Programme auf dem PC ihr eigenes Update wollen und das immer häufiger, nein nun fangen auch schon Webseiten damit an. Was soll denn der Hinweis, dass ich einen veralteten Browser verwende? Die offiziell verfügbare Version des Internet Explorers ist die 9 – nur das 1% der Menschheit, welches bereits das neue Windows 8 nutzt, surft bereits mit einer neueren Version. Glaubt Ihr Programmierer von WordPress wirklich, dass ich eine Testversion in englisch installiere, wenn sonst alles funktioniert?

Browserhinweis bei IE9

Einen solchen Hinweis bei Nutzern des IE6 – IE8 oder Firefox 3.6 zu bringen, kann ich ja noch verstehen aber hier ist das absoluter Blödsinn. Glaubt ihr, dass ein Autohersteller mehr Fahrzeuge verkaufen würde, wenn er sofort nach Vorstellung des neuen Modells alle Besitzer der Vorversion anschreibt und ihnen erklärt warum sie nun schon wieder ein neues Auto brauchen? Liebe WordPress-Entwickler, kümmert euch doch bitte um das was ihr könnt, aber lasst mich zufrieden mit irgendwelchen Updates auf Testversionen. Ich installiere kein WordPress-Beta und schon garnicht eine Testversion des Browsers…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert