Spenden für eine neue Eva

Im August ist die Eva-Statue von der Uhlandhöhe verschwunden – brutal abgesägt und die Suche blieb bis heute erfolglos. Auch die ausgesetzten Belohnungen für Hinweise auf den Verbleib waren erfolglos. So stehen seit 4 Monaten nur noch die Füße mit dem Sockel auf der Uhlandshöhe und erinnern an die Skulptur.

die Eva von der Uhlandshöhe

Nun hat der Verschönerungsverein Stuttgart eine Spendenaktion ins Leben gerufen, mit dem Betrag von 30.000 € soll eine neue Eva gegossen werden – diesmal in “diebstahlgeschützter” Ausführung. Es wäre toll, wenn möglichst viele mitmachen, und eine kleine Spende für die neue Skulptur geben.

Es gibt auch einen ausführlichen Flyer, in dem die gesamte Aktion beschrieben ist: http://www.t2n-bonn.de//vsv-stuttgart/files/spendenaktion_neue_eva.pdf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert