Bilder aus unserem Fotoarchiv

Beim Stöbern in den alten Filmtaschen sind wir auf Bilder gestoßen, die bei der Abschlussfahrt der Realschule nach Paris entstanden sind. Auch wenn die Bilder inzwischen fast 24 Jahre alt sind, wecken sie doch noch immer Erinnerungen und manches ist, wie erst kürzlich vergangen. Fast unglaublich, dass es schon so lange her ist, dass ich in Paris gewesen bin.

Blick über Paris Marsfeld mit dem Eiffelturm
Sonnenuntergang vom Centre Pompidou am Triumphbogen
Schloss Versailles Gartenanlage des Schlosses
Katze auf dem Pariser Nordfriedhof – auch Cimetière de Montmartre genannt Église Saint-Eustache

Und schade, dass es damals aufgrund der analogen Bilder nur wenige Bilder gibt. Heutzutage wären bei dieser Fahrt sicherlich mehrere Hundert Bilder entstanden, so waren es gerade mal 24.Aber vielleicht schaffen wir es ja mit der Familie mal nach Paris – Disneyland lockt schließlich noch immer…

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>