Wahlkampf um den Gebührenzahler

Das ist doch mal eine witzige Werbung. Besser als die ewige Werbung für die besten, tollsten und günstigsten Handyverträge. Noch bevor der “richtige” Wahlkampf beginnt, wirbt das ZDF als “Zukunft durch Fernsehen” für seine Comedy-Formate.

Bildung wird überschätzt

Außer dem Herrn mit der überschätzten Bildung gibt es noch “mehr Bürokratie wagen”, “Renten an den Benzinpreis koppeln” und “Wer hinters Licht geführt wird…” als Plakatmotiv. Wir finden es mal eine lustige Idee für Fernsehwerbung, vielleicht “wählen” wir aufgrund der Kampagne auch mal das ZDF und schauen uns eine der beworbenen Sendungen an…

Wer noch mehr von der Satire-Kampagne wissen will und die anderen Bilder sucht: http://marketing.zdf.de/ZDF-Marketing-Satirekampagne-26551900.html

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>