Stillstand auf der Baustelle

Es passiert wieder seit Tagen nix. Keine Bauarbeiter, kein Fortschritt. Weiterhin müssen wir über die provisorisch geteerte Straße hoppeln, dürfen aus der Talstraße abbiegen (und müssen jedesmal beim Warten befürchten, dass uns jemand hinten rein fährt). Irgendwie werden wir das Gefühl nicht los, dass hier mit viel Aufwand die komplette Zeit ausgenutzt wird, die eingeplant war – mit ein wenig mehr Effektivität und vor allem bei täglichem Weiterbau wären die Bauarbeiten schon lange fertig.

wo sind die Bauarbeiter? wo sind die Bauarbeiter?

Immerhin hat der “Stillstand” einen kleinen Pluspunkt: Dann stört auch keiner unsere Nachtruhe. Aber es wäre uns wirklich lieber, wenn die Straße bald wieder fertig wäre statt der Baustelle…

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>