Wasser im Keller

Oje. Was ist denn da passiert? Wo kommt das Wasser her? Im Keller steht das Wasser und die Leitung ist nass. Gibt es irgendwo ein Loch???? Oder kommt das von draußen? Vielleicht aus dem gerade zu erneuernden Wasserkanal vor dem Haus???

ein kleiner See im Keller

Zum Glück hat der Schrank und das Regal hohe Füße und die Kartons stehen auf einem etwas höheren Kellerstück. Eine Information des Hausverwalters ergab den Hinweis, dass das alles nur Kondenswasser ist aufgrund der warmen und feuchten Witterung. Aber irgendwie können wir uns das nicht so recht vorstellen. Ein paar Tropfen, ok. Aber ein ganzer See??? Und das fast über Nacht??

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>