Ist da die Schachbrett-Mafia unterwegs?

Was sind denn das für Schilder überall? Seit einigen Tagen hängen zwischen den Haltestellen Stöckach und Charlottenplatz an den unmöglichsten Stellen diese schwarz-weißen Tafeln mit Nummern. Manche sind am Boden angebracht, manche an der Wand oder an einer Säule. Wofür sind diese Tafeln?

schachbrettartige Schilder an der Wand

Haben die was mit der S21-Baustelle zu tun? Zumindest sind die Schilder nur in dem Tunnelbereich zu finden, der zu einem späteren Zeitpunkt neu verlegt wird, weil die bisherige Strecke den Bauarbeiten im Weg ist. Allerdings müsste es dann auch auf dem Weg zum Bahnhof solche Schilder geben? Aber da haben wir noch keine gefunden. Wer weiß, ob das vielleicht nur Werbung für einen Schachclub ist oder ob es ein großes Rätsel-Spiel mit Nummern ist???

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>