Trainingsabschluss zum Sommerferienbeginn

Endlich Sommerferien. Eigentlich wollten wir bereits letzte Woche das Training für diese Saison beenden, doch die Jungs wollten noch einmal trainieren und ein Spiel gegen die Eltern und Trainer machen. So verabredeten wir uns am ersten Ferientag zum letzten Training und als Abschluss sollte es für die Kinder noch Pizza geben.

Trainingsabschluss 2013 Pizza für die Kinder

Während dem Tag, sah es eher kritisch aus und es regnete immer mal wieder. Keine tollen Aussichten für den Trainingsabschluss. Doch rechtzeitig zum Trainingsbeginn um 17 Uhr kam die Sonne heraus und wir konnten im “Trockenen” spielen. Das Spiel gegen die Erwachsenen ging 12:9 für die Kinder aus – aber im Vorfeld hatten die Kinder ja auch bestimmt, dass der Verlierer das Abendessen bezahlt. Wie das wohl ausgegangen wäre, wenn die Kinder nicht gewonnen hätten? Allen Fußballern wünschen wir schöne Ferien.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>